Bewältigen Sie die größten Herausforderungen Ihres Backoffice-Teams
Verstreute Daten
Ihre Daten sind über das gesamte Unternehmen verstreut, sodass Sie alle relevanten Informationen aus vielen verschiedenen Quellen sammeln und zusammenführen müssen.
Manuelles Kopieren und Einfügen
Für jeden Händler müssen Sie dieselben Informationen immer wieder manuell in eine andere Excel-Vorlage oder -Oberfläche kopieren und einfügen.
Keine Transparenz
Die Datenanforderungen von Einzelhändlern sind von vornherein nicht transparent, sodass Sie nie wissen, welche Daten Sie tatsächlich liefern müssen.
Inkonsistente Daten
Wenn mehrere Beteiligte an derselben Datenbasis arbeiten, entstehen unterschiedliche Versionen, Daten werden überschrieben und führen zu falschen, fehlenden oder inkonsistenten Daten.
Die manuelle Erstellung von Inhalten dauert ewig
Das Generieren von Inhalten für jedes Produkt, jeden Partner und jede Sprache muss manuell erfolgen und dauert ewig.